15 Jahre im "Haus Elbtal"

·

Auch auf diesem Wege möchten wir unserer langjährigen Verwaltungsdame, Frau Iris Zimmermann, für 15 treue Jahre, unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement im Haus Elbtal danken. Seit dem 16.01.2006 arbeitet Frau Zimmermann als Ansprechpartnerin für die vollstationäre Pflege in der Verwaltung und hat schon allerlei Lebensgeschichten und prägende Ereignisse mit unseren Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern erlebt und geteilt. Gemeinsam mit Frau Marion Fährmann – auch schon 12 Jahre an Bord – bildet sie ein unschlagbares Team.

Wir freuen uns im Namen aller Mitarbeiter auf viele weitere Jahre mit Ihnen bei und mit uns und wünschen auch im Namen der K&S Gruppe, vertreten durch unseren Regionalleiter Herrn Vogler sowie unseren Pflegedienstleiter Herrn Kühnel alles Gute.

Danke, dass sie bei uns sind!