Azubi des Jahres 2023

·

Frau Böhme ist im 3. Ausbildungsjahr der Ausbildung zur Pflegefachfrau und überzeugte im Ganzen alle Kollegen und Kolleginnen – von unseren Praxisanleitern, über das Wohnbereichsteam, bis hin zum Leitungsteam der Radebeuler Seniorenresidenz – mit ihrem Können und Tun!

Um dies gebührend zu feiern, trommelten wir kurzerhand alle Azubis, die aktuell bei uns im Praxiseinsatz sind, einen Teil des Wohnbereichsteams, des Leitungsteams und nicht zu vergessen auch die Praxisanleiter zusammen. Bei Kaffee und einem leckeren „Fiat 500 Kuchen“ kamen interessante Gespräche u.a. zu den bevorstehenden Prüfungen mancher Azubis, den Unterschieden zur alten und neuen Ausbildung und möglichen Zukunftsperspektiven auf.

Das Rennen zum Azubi des Jahres war auch dieses Jahr wieder sehr knapp, denn wir sind stolz auf all unsere Auszubildenden, die sich der Herausforderung stellen, motiviert und strebsam ihr Bestes geben und schlussendlich ihren feierlichen Abschluss erlangen.

Auf das nächste Kopf-an-Kopf-Rennen für den Azubi des Jahres 2024 freuen wir uns bereits sehr!