Girls' and Boys' Day - seid dabei!

·

Du hilfst gerne Menschen, Empathie und Einfühlungsvermögen stehen bei dir an erster Stelle und außerdem hast du so richtig Lust darauf, dein pflegerisches Talent an unserer Krankenpflegepuppe „Versuchskaninchen Hugo“ auszuprobieren?

Oder begeistert es dich eher, Töpfe zum Kochen zu bringen und so richtig den Kochlöffel zu schwingen? Oder ist es doch eher der Wunsch, mit Reinigungsmitteln und Wischmops zu jonglieren und den Reinigungswagen galant durch unsere Flure zu steuern?

Mit anderen Worten: Du hast Lust darauf, ein Teil von unserem K&S Radebeul Team zu werden und bei uns durchzustarten? Dann warte nicht lange und melde dich für ein erstes Kennenlernen für unseren Girls‘ ans Boys‘ Day am 27.04.2023 an!

An diesem Tag darfst du dich an unserer Krankenpflegepuppe ausprobieren (z.B. Blutentnahme und Injektionen), lustige und interessante Rollstuhl- und Pflegemaßnahmen-Parcours miterleben und uns bei leckerem Kuchen und Getränken mit all deinen Fragen löchern.

Eine Pflegeeinrichtung steht und fällt mit allen Abteilungen. Von der Reinigung über die Küche bis hin zur Pflege und sozialen Betreuung ist jede Hand und jeder Mitarbeiter sehr wichtig, um den uns anvertrauten Bewohnern ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohl und gut versorgt fühlen. Dank der Vielfalt der Berufsgruppen in unserem Haus können wir dir spannende Bereiche für ein Praktikum, einen Ferienjob oder ein FSJ anbieten: Küche, Hauswirtschaft und -technik, Verwaltung, Ergotherapie, Alltagsbetreuung sowie die Pflege. Wenn du magst, kannst du auch gleich in die Ausbildung zum Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d) 2023 durchstarten. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Für nähere Infos melde dich gern bei unserer stellvertretenden Residenzleitung Nicola Reichenbächer – telefonisch unter 0351 8737-0 oder über WhatsApp 0174 9280929